Kirchenchor

Probe

Der Ev. Kirchenchor St. Victor Herringen ...

… ist eine frohe Gemeinschaft und trifft sich jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr zur gemeinsamen Chorprobe im Gemeindehaus. 

Es ist ein gemischter Chor von ca. 30 aktiven Mitgliedern, die sich auf die Stimmgruppen Sopran, Alt, Tenor und Bass verteilen.

Unser Kirchenchor

Willkommen

Das machen wir ...

Wir singen sowohl aktuelle Lieder als auch Werke aus dem klassischen Bereich; mal sind die Chorsätze ganz einfach, sie können aber auch anspruchsvoller sein. Unser Ziel ist es, in Gottesdienst, Konzert oder bei Gelegenheiten, die das Gemeindeleben mit sich bringt, Gott auf vielfältige Weise zu loben und die Zuhörer von der guten Botschaft zu begeistern.

Jeder und jede ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen – einzige Voraussetzung: Freude am Singen, alles andere lässt sich erlernen!

Anmeldung und weitere Informationen

Ansprechpartner*innen

Nähere Auskünfte erteilt gerne

Chorleiter Rainer Kamp

Wir proben hier
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner